Santos_FC himmlisch1982 Diese Likes hast du dir verdient🤣🤣🤣 Mitchell wo ist die offizielle Bestätigung?
greez Die nächsten beiden Spiele von ASEC wurden wieder verschoben, weil mehr als drei Spieler (u.a. Karim Konate) im Nationalteameinsatz sind. Aktuell braucht ASEC noch zwei Siege bei sechs ausstehenden Partien, um den Meistertitel zu fixieren.
Aphox AlexRodriguez Einmal mit Profis arbeiten - verschoben auf wann? Weihnachten? Ostern? 2023? 2025? 🧔👾 Was ich eigentlich sagen will: In 5 Tagen beginnen ja schon die Leistungstests…. 🙂
AlexRodriguez Aphox Hat ja nur mal geheißen, das Kollege Konate bis zum Sommer kommt, nicht? Das muss ja nicht zwangsläufig heuer sein.
Aphox AlexRodriguez Stimmt allerdings…. Wobei: jetzt wo Diakite wohl mal bis Winter ausfällt, wär so ein Stürmer für Liefering halt schon noch ganz geil 😃 Hoffen wir also mal dass doch Sommer 2022 gemeint war, hehe!
mmh1 Falls dieser Spieler - über den es bereits über 600 “vielleicht kommt er”-Postings gibt - tatsächlich verpflichtet werden würde,wärs cool, wenn man zu ihm ein paar allgemeine Infos erhalten würde, ohne hier alles nachzulesen!
deathwing Ich habe es schon mal angedeutet: Wehe Konate kommt doch nicht oder der stellt sich als Rohrkrepierer raus……. dann Gnade dem Verfasser des Threads, dann gibts massiven Like-Abzug. 👨👨👨 Btw: Ist wohl wirklich einsamer Rekord - über 600 Posts für einen Spieler der noch gar nicht da ist. 👨
Aphox Mitchell Tja, wenn man so einen Hype auslöst, muss man mit den Konsequenzen leben. Aber bleiben wir fair, sagen wir Mittwoch 🧔
Chriti12 Mitchell Hallo Christoph Freund, ich hoffe Sie sind sich der Konsequenzen bewusst, wenn Konaté nicht bis Montag vorgestellt wird. Liebe Grüße 🧔