Aphox AlexRodriguez Einmal mit Profis arbeiten - verschoben auf wann? Weihnachten? Ostern? 2023? 2025? 🧔👾 Was ich eigentlich sagen will: In 5 Tagen beginnen ja schon die Leistungstests…. 🙂
AlexRodriguez Aphox Hat ja nur mal geheißen, das Kollege Konate bis zum Sommer kommt, nicht? Das muss ja nicht zwangsläufig heuer sein.
Aphox AlexRodriguez Stimmt allerdings…. Wobei: jetzt wo Diakite wohl mal bis Winter ausfällt, wär so ein Stürmer für Liefering halt schon noch ganz geil 😃 Hoffen wir also mal dass doch Sommer 2022 gemeint war, hehe!
mmh1 Falls dieser Spieler - über den es bereits über 600 “vielleicht kommt er”-Postings gibt - tatsächlich verpflichtet werden würde,wärs cool, wenn man zu ihm ein paar allgemeine Infos erhalten würde, ohne hier alles nachzulesen!
deathwing Ich habe es schon mal angedeutet: Wehe Konate kommt doch nicht oder der stellt sich als Rohrkrepierer raus……. dann Gnade dem Verfasser des Threads, dann gibts massiven Like-Abzug. 👨👨👨 Btw: Ist wohl wirklich einsamer Rekord - über 600 Posts für einen Spieler der noch gar nicht da ist. 👨
Aphox Mitchell Tja, wenn man so einen Hype auslöst, muss man mit den Konsequenzen leben. Aber bleiben wir fair, sagen wir Mittwoch 🧔
Chriti12 Mitchell Hallo Christoph Freund, ich hoffe Sie sind sich der Konsequenzen bewusst, wenn Konaté nicht bis Montag vorgestellt wird. Liebe Grüße 🧔
greez Wenn ASEC am Sonntag gewinnt und der erste Verfolger (Gagnoa) morgen nicht gewinnt, ist die Meisterschaft fixiert. Dann könnte Konate ja vielleicht im Laufe der nächsten Woche präsentiert werden.