Aphox Also wenn der wirklich im Winter kommt, dann like ich jeden deiner Beiträge hier im Thread als Belohnung 😃 Wär schon ein feiner Transfer.
Mitchell Der nächste Doppelpack, unglaublich. Kein Wunder warum man ihn jetzt schon den ivorischen Haaland nennt. 😀💪
Mitchell Dani_07 Oumardinho Diakite wurde heute 18 years old 🎁🎁 Die nächsten Tage werden entscheidend. 👨💪
Mitchell Geiles Tor von Oumardinho. Die Aktion davor schon geil gelöst mit seiner freschen Körpertäuschung bei der Ballannahme und letztendlich sein gefühlter 170km/h Schuss. Fetter Strahl. 💪😮
Mitchell Konate kann erst im Sommer wechseln und der Oumar Diakite sollte hoffentlich in den nächsten Tagen vor der Tür stehen.
Mitchell mbonheur Im zweiten Bild wird das nächste “Ligue 1” Spiel angedeutet am 24.ten Wird wohl u.a darauf anspielen
Aphox mbonheur Nachdem das Stade Robert Champroux auch dabei steht, wohl nicht Frankreich 😆 Aber ich gebe zu ich war auch kurzzeitig irritiert und hab nachgegoogelt 😆
mbonheur Aphox ich red vom Hashtag. Ready for Europe, und dann #ligue1 Und in der Elfenbeinküste heißt die auch Ligue 1 Konaté wechselt nach Frankreich, denk ich, schade 🧔🏻