Hätte mir dann doch bisschen mehr Belege als das Ganze was du hier zeigst gewünscht.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Wie versprochen, werden wir zwei Neuzugänge thematisieren, die allem Anschein nach in Salzburg aufschlagen werden

Schein oder Sein 🤔

Wenn er nicht zu uns kommt, vergesse ich aber nicht, das Like wieder abzuziehen, mein Freund.

Stell mir grade vor wie @Mitchell wie ein Rumpelstilzchen um seinen PC hüpft und sich ärgert dass er noch nicht 100 Likes hat 🧔🏻

Wer liest sich das ganze bitte durch 😆 Ein 17 jähriger Afrikaner und kein 15 jähriger ist es geworden, der Hype ist real.

Hab nix von dem Post gelesen, aber allein die Mühe hat sich ein Like verdient.

Mitchell ohne den Hype Train bremsen zu wollen, jeder 12 jährige Gymnasiast kann solche Screenshots faken 😛

sebi999 Hätte mir dann doch bisschen mehr Belege als das Ganze was du hier zeigst gewünscht.

Die Quellen kann ich dir eh zeigen. Glaubt jemand wirklich, dass ich die Kaderlisten gefaked habe?

Mehr Nachweis geht ja gar nicht.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Jetzt hast du dir extra die letzten Monate frei genommen um den Post zu verfassen und dann vergisst du das?! Das muss die Aufregung gewesen sein…🧔

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.