Mitchell Mündliche Vereinbarung, Done Deal. 😎 Die haben auch kurz nach mir von Diakite zu Salzburg berichtet, richtig Stabile Quelle. Wait and see 😜
Mitchell Nach der offiziellen Transferbestätigung dürfen auch die restlichen 300 User meinen Ausgangsbeitrag liken. 😝 Jetzt wiss ma auch, welches Monstrum von Talent bald in Salzburg aufschlägt. 💪 Drogba Vibes 😇
wasieh Ich freue mich riesig auf Karim. Gebt ihm 1 Jahr Zeit und ich bin sicher, dass uns der Junge eine Riesenfreude machen wird. Erinnert mich ein wenig an Alan.
KK4everSoizburg [gelöscht] da geht’s mir wie dir - dieses Tor und der ganze Spielzug wecken Erinnerungen. Alan hat mir damals richtig imponiert - schade, dass sein Körper keine größere Karriere zugelassen hat
Mitchell [gelöscht] Wobei Alan wenig mit Drogba gemein hat. Konaté von seiner Spielweise auch nicht viel mit Drogba. 🤣 Geht eher darum, dass er über ein ähnliches Potential wie Drogba verfügen soll.
HunglikeHodor Dani_07 hoffentlich schnappt uns den nicht noch irgendeine topmannschaft nicht weg. Fyp 🧔