aXXit Hoffe wir haben den Vertrag unterschrieben. Der Typ netzt womöglich im Wembley auch noch, dann ist der Hype aber real.
aNeuling aXXit Hoffe wir haben den Vertrag unterschrieben. Ich hoffe ER hat den Vertrag schon unterschrieben 😆
Mitchell Die Hammarby Fans können es echt nicht lassen. 🤣🤪 Wer geht nach Paris und kleidet sich in RB Salzburg-Klamotten und entführt ihn?
rotastier Ich wär dann langsam bereit für die offizielle Bekanntgabe der Vertragsunterzeichnung. Mitchell, stehst du da noch auf der Bremse, um es noch länger als Exklusivinfo zu haben?!?
Mitchell rotastier Mitchell, stehst du da noch auf der Bremse, um es noch länger als Exklusivinfo zu haben?!? Made my day 🤣🤣
Mitchell All eyes on Koka. 👀 Hab ein gutes Gefühl, dass er paar Minuten sehen wird. Auf jeden Fall eine unglaubliche Erfahrung in so einem Spiel dabei zu sein. 1:0 Elfenbeinküste Pepe!
Mitchell Geilomatiko! 💪😁 Hat kurz nach seiner Einwechslung noch den Hernandez umgesebelt, und eine Gelbe kassiert. 👨
Mitchell mbonheur Ensamble, musste schmunzeln War unter heftigem Druck, dass mir bloß niemand zuvor kommt. Da konnt ich nimmer drüber lesen. 👦
Mitchell Ultimate84 Der muss dann doch eigentlich direkt für die KM sein, oder Ich würd’s eher so ausdrücken: Lange wird er nicht in Liefering herumgaukeln. Gestern konnte man übrigens schön sehen, selbst bei einer Top-Top Abwehrkette der Franzosen, wie geil er sich in den Zwischenräumen bewegt und sich permanent von seinem Gegenspieler lösen kann. Da hätte er zwei 2 bis 3x richtig für Verwirrung sorgen können, wenn er angespielt worden wäre. Dann hätte es für die Franzosen brenzlig werden können.
Plumbs Adeyemi Ersatz fehlt uns eh. Mal sehen ob man Konate den Sprung direkt zutraut. Lass mich überraschen.