seas397 greez 95% der Partien finden im selben Stadion statt Den “Rasen" will i nach so winem Wochenende aber ned sehen 😅🙈
Patz026 detlef die da lautet? Wieviele Posts kann ich über einen Spieler absetzen der nichtmal uns gehört 😅
Mitchell Patz026 Zieh ein Näschen ivorischen Koka und die paar Tage bis es offiziell wird wirst noch überbrücken können
Mitchell greez Gute Frage… Hab mich ehrlich gesagt nur auf einen Kommentar vor ner Woche bezogen, wo einer meinte, dass ASEC nur mehr zwei Siege braucht. 😀
AlexRodriguez Mitchell also laut dem Ligue 1 Elfenbeinküste sollte es von der Logik her ja in Summe 26 Spiele geben, Mimosas hat erst 19 absolviert. Demnach fehlen doch noch 7 Spiele bis zum Ende der Meisterschaft, nicht?
himmlisch1982 AlexRodriguez also bis zum Ende des Sommertransferfensters könnte es sich gerade noch ausgehen 🤣
AlexRodriguez himmlisch1982 Oder man wartet darauf, bis die Mimosen auch schon rechnerisch Meister sind und dann wird der Transfer offiziell…. das könnte dann theoretisch in 2 bis 3 Wochen der Fall sein.