Samstag, 20.11.2021 - 17:00 Uhr, Red Bull Arena

Juhu, wieder Bundesliga, endlich wieder Soizbuag! Endlich wieder ein Heimspiel!

(mit Fans? weniger Fans? ohne Fans?)

Hoffentlich sind "die meisten" Spieler fit/erholt/frisch, für den Jahres-Endspurt!

mbonheur hat den Titel zu FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira, 15. Runde, Sa. 20.11, 17:00 Uhr geändert ().

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Noch kurz zusammengefasst:

Einlass mit 2G, keine Zuschauerbeschränkungen, Konsumation wie immer.
Zusätzlich, weil vom Land Salzburg verordnet: FFP2-Pflicht am Platz (muss kein zugewiesener Sitzplatz sein).

Aufstellung ist nicht ganz einfach vorauszusagen. Aber gehe davon aus, dass Aaronson wieder recht spät zurückgekommen ist vom NT.

Adeyemi - Sesko
Sucic
Seiwald - Bernede
Camara
Ulmer - Wöber - Solet - Kristensen
Köhn

Oka und Simic dann bitte in der 2. HZ.

Zuletzt hatte ich den Eindruck das wir aus längeren Pausen immer besonders motiviert zurückgekehrt sind.

Und die Admira ist da zu Hause ein dankbarer Gegner. Ich glaub das wird sehr eindeutig für uns. Sesko würde ich auch noch nicht von Beginn bringen, Adamu darf gerne mehr Zeit als im Nationalteam erhalten...

[gelöscht] Nicht schon wieder Sesko zu früh bringen, bitte.

hatte doch eh 2 Wochen Pause 🤔

[gelöscht] Mit einer Zerrung/Muskelverletzung? Das war doch das selbe wie schon zuvor, oder täuscht mich das?

das war nicht so schlimm glaube ich und eher eine Vorsichtsmaßnahme
Aber 100% kann ich es auch nicht sagen gerade

Können wir bitte Seiwald ein bisserl schonen?
Sonst werden wir bald über ein Formtief oder eine Verletzung jammern.

Wie steht es eigentlich um Junuzovic?

PatientZero Wie steht es eigentlich um Junuzovic?

Es wird schon noch eine Zeit lang dauern, es ist schwierig, eine Prognose zu treffen. Das Ganze ist momentan sehr mühsam, weil es sich so zieht und nicht besser wird.“ Womöglich kehrt der 34-Jährige gar erst im Frühjahr ins Training zurück.

PatientZero Wie steht es eigentlich um Junuzovic?

So eine Schleimbeutelentzündung is a Hund.
    Und anscheinend geht die bei der Schulter übliche Radikallösung "Spritze direkt rein und a Ruah is" an der Ferse nicht. Man probiert eh schon viel, bis hin zur Bestrahlung, aber wenn alles nix nützt, muss man den Schleimbeutel unter Umständen sogar entfernen.

Vieleicht das letzte Livespiel für heuer. Freu mich umso mehr darauf. Cheers!

Kann man trotz Lockdown zum Spiel?

RBS1933
      LD ist frühestens ab Montag!
      Wenn du ungeimpft und deshalb im LD bist, erfüllst du ohnehin nicht die 2G.