Druide Adamu ist technisch gut
Also da muss ich jetzt widersprechen. Das stimmt so leider gar ned. Gerade zB seine schlechten Ballannahmen sind einer seiner größten Minuspunkte. Auch ansonsten habe ich jetzt noch nicht wirklich was herausragendes im technischen Bereich von ihm gesehen. Wenn er es schaffen will, dann muss er sich hier stark verbessern!
Stimmt, das ist einer seiner Pluspunkte.
Druide Adamu und Sesko traue ich schon Saisonen mit 30+ Toren zu
Bei uns? In einer Saison? In der Liga? Da wette ich gerne dagegen, denn das kann ich mir leider ned vorstellen.
Santos_FC Vor allem ist er, meiner Meinung nach, ein Stürmer Typ den wir so nicht haben, nämlich ein Strafraumstürmer mit dem Potential zum Knipser.
Sehe ich anders. Adamu ist für mich ein Stürmer der Marke Arbeiter und nicht der Marke Knipser. Und als Strafraumstürmer haben wir eh Benji der halt das bessere Gesamtpaket ist und ein viel größeres Potential hat. Klar muss er auch mal liefern und das Potential mal ausnutzen, aber wenn ich einen Strafraumstürmer forcieren möchte, dann forciere ich halt eher Benji. Junior ist für mich halt eher die Kategorie Prevljak. Für einen Durchschnittsverein passend, aber (derzeit!) nicht für unsere Ansprüche.
mmh1 Adamu ist recht vielseitig, jedoch nix besonders oder schlecht.
Absolut. Stimme ich zu 100% zu.
Junior ist immer mit vollem Einsatz dabei und ich würde mir wirklich wünschen, dass er es schafft. Ich würde mir wirklich wünschen, dass wir endlich wieder einen guten österreichischen Stürmer hätten, aber leider bin ich mir wirklich ned sicher ob das klappt. Er hat mMn leider nicht das gewisse Etwas, dieses herausragende Fähigkeit die ihn besonders macht. Er ist ein absolut solider Spieler den man wsl in jedem Buli Spiel bedenkenlos bringen kann, aber ich sehe ihn halt ned als den Spieler der in den wichtigen Spielen den Unterscheid ausmacht…