Sabitzer spielt sehr blass. Versteckt sich fast
Was wurde aus | Livethread
Simic wurde bei Cardiff nicht eingewechselt, sein Team hat sich im Elfmeterschießen bei Stoke durchgesetzt.
Beistelltisch heute erstmals in der Startelf
chrischinger86 musste in der 78. Minute verletzt ausgewechselt werden
- Bearbeitet
Sesko regelt mit dem Tor zum 1:0.
- Bearbeitet
Sesko regelt mit Vorlage für Xavi. No-Look-Assist.
Regulator regelt auf unterschiedlichste Weise!!!
Alter Schwede wenn ich mir seine Leichtigkeit aktuell anschaue und dann die Daghims und Onisiwos, kommen mir fast die Tränen….
- Bearbeitet
Sesko spielt ohne hinschauen genauere Bälle als unsere Jungs mit freiem Blick und Passweg zum Mitspieler.
- Bearbeitet
chrischinger86 ehrlicherweise muss man sagen, hat er zwischendurch bei uns aber auch so agiert wie Daghim und sehr oft sehr viel falsch gemacht
- Bearbeitet
Sucic mit der Vorlage zum 1:0 für Real Sociedad durch Becker
Jo, und den Gulacsi wollen sie in Leipzig aussortieren?! Dann schönes Schleifchen drum und nach Salzburg schicken. Wir zahlen gerne das Porto.
chrischinger86 die dachten halt, dass der früher leistungstechnisch abbaut und Vandevoordt den Posten nahtlos übernimm.
So hast du halt das Problem, dass er das 1-2 Jahre noch super machen könnte, Vandevoordt aber nicht viel schlechter ist und noch 10 gute Jahre vor sich hat.
Dedic sitzt heute zunächst auf der Bank
chrischinger86 Pongracic mit dem Eigentor zum zwischenzeitlichen 0:1
- Bearbeitet
Ärgerlich für Pongi, dass der Ball, der zum Eckball bzw. in weiterer Folge zum Eigentor führte, wohl schon im Aus war
- Bearbeitet
chrischinger86 Erinnert mich an das EL-Halbfinale gegen Marseille als es fälschlicherweise einen Eckball gab, bei dem Pongracic dann wegrutschte und so den Treffer von Rolando nicht verhindern konnte.