salzmann aber sehe gerade, dass Sportdigital ja jetzt Teil von Dazn ist. Dann kann ich mir das Spiel also doch ansehen

salzmann Dann würde es aber auch ganz normal bei dazn angezeigt werden, also die zeigen das in Ö auch nicht.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel überhaupt irgendein Sender in Ö überträgt

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox OT, aber pfeifen die da gerade die Sängerin bei der Hymne aus?

wos geht mit de gschissenen frankfurter wiaschtl?

pfeifen erna eigene hymne aus 🤦🏻

Ich bin ja wahrlich kein Bayern Fan, aber die gschissenen Frankfurter dürfens gern ordentlich verdreschen!
        (sportlich gesehen)
        GEMMAAAA MANE Triplepack!

salzmann sie hat polnische Wurzeln, ja. Aber gerade in Frankfurt verstehe ich so etwas aber gar nicht

kernoeljunkie

geht glaub ich auch nicht um die Person an sich, sondern dass ja diese ganzen Traditionsfanatiker gar keine “Show” haben wollen

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Aphox gefällt das.

salzmann Das Helenchen hat ihren Auftritt damals im Nachhinein sicher auch bereut 😃

Aphox da konnte ich es aber noch eher verstehen, dass gebuht wurde. Die hat ja glaub ich ihre Songs da performt. Bei der Hymne zu buhen ist noch mal ein anderes Level

salzmann sehe ich auch so. Und auch weder eine große Bühne noch sonst was. Und wenn nicht von ihr gesungen, wär die Hymne ja so und so gelaufen 😅 auch wenns nichts gegen die Person unten sein soll, natürlich bezieht man es dann als KünstlerIn leider auf sich.
                  Bum, 0:1 😬

Yessssssssss 1:0
                  Zwar nicht Mane aber wurscht!
                  Stark von Kimmich! Muss man zugeben!