salzmann salzmann aber sehe gerade, dass Sportdigital ja jetzt Teil von Dazn ist. Dann kann ich mir das Spiel also doch ansehen
Austria289 salzmann Dann würde es aber auch ganz normal bei dazn angezeigt werden, also die zeigen das in Ö auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel überhaupt irgendein Sender in Ö überträgt
salzmann Austria289 du musst bei DAZN auf den Kanal Sportdigital gehen. Dann kannst du das Spiel sehen
kernoeljunkie salzmann sie hat polnische Wurzeln, ja. Aber gerade in Frankfurt verstehe ich so etwas aber gar nicht
Aphox Ich bin ja wahrlich kein Bayern Fan, aber die gschissenen Frankfurter dürfens gern ordentlich verdreschen! (sportlich gesehen) GEMMAAAA MANE Triplepack!
salzmann kernoeljunkie geht glaub ich auch nicht um die Person an sich, sondern dass ja diese ganzen Traditionsfanatiker gar keine “Show” haben wollen
salzmann Aphox da konnte ich es aber noch eher verstehen, dass gebuht wurde. Die hat ja glaub ich ihre Songs da performt. Bei der Hymne zu buhen ist noch mal ein anderes Level