Wuschal hat den Titel zu Was wurde aus | Livethread geändert ().

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Er weiß ja, wie man gegen Chelsea trifft ✌🏽

ein Monat später

Schwab hat es heute bei PAOK in der CL-Quali gegen Besiktas in die Startelf geschafft

Takumi ❤️
Aber warum ausgerechnet gegen meine Gunners. ☹️

Anselm hat gleich bei seinem Debüt für die WSG getroffen.

Valon saß heute bei Reims zunächst wieder auf der Bank, kam aber nach einer halben Stunde ins Spiel. Randnotiz: Maresic spielt bei Reims heute als RV.

Eine Minute nach seiner Einwechslung hat Reims das einzige Tor des Spiels kassiert.

Freut mich für ihn. Unter VB ist er ordentlich stark

5 Tage später

Auf Twitter wird wieder dezent übertrieben. 😁

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell So gehen die Meinungen auseinander. Meiner Meinung ist das noch stark untertrieben.🧔

Jetzt aber Spaß beiseite. Es sieht so aus als würde Taki sich langsam in Liverpool zurechtfinden. Würde mich auf jeden Fall extrem für ihn freuen, wenn er regelmäßig eingewechselt wird und vielleicht sogar einige Spiele von Beginn macht. Das Talent hat er sicher und es sieht auch so aus als würde Klopp auf ihn bauen.

Und für 8,5 Mio. kannst in England halt auch nix falsch machen. Ich kann mir gut vorstellen dass er nächste Saison eine deutlich besseren Rolle spielen wird. Und das auch zurecht.

Es ist einfach so geil wo unsere Jungs mittlerweile überall zu finden sind.... DBL, Premier League, SerieA, Frankreich... usw. usw.... 😍

Upa gefällt mit bislang nicht so gut. In der 2. Minute hat er schon Gelb gesehen und auch danach gegen Berg ein paar komische Aktionen gehabt.