Anselm hat gleich bei seinem Debüt für die WSG getroffen.

Valon saß heute bei Reims zunächst wieder auf der Bank, kam aber nach einer halben Stunde ins Spiel. Randnotiz: Maresic spielt bei Reims heute als RV.

Eine Minute nach seiner Einwechslung hat Reims das einzige Tor des Spiels kassiert.

Freut mich für ihn. Unter VB ist er ordentlich stark

5 Tage später

Auf Twitter wird wieder dezent übertrieben. 😁

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell So gehen die Meinungen auseinander. Meiner Meinung ist das noch stark untertrieben.🧔

Jetzt aber Spaß beiseite. Es sieht so aus als würde Taki sich langsam in Liverpool zurechtfinden. Würde mich auf jeden Fall extrem für ihn freuen, wenn er regelmäßig eingewechselt wird und vielleicht sogar einige Spiele von Beginn macht. Das Talent hat er sicher und es sieht auch so aus als würde Klopp auf ihn bauen.

Und für 8,5 Mio. kannst in England halt auch nix falsch machen. Ich kann mir gut vorstellen dass er nächste Saison eine deutlich besseren Rolle spielen wird. Und das auch zurecht.

Es ist einfach so geil wo unsere Jungs mittlerweile überall zu finden sind.... DBL, Premier League, SerieA, Frankreich... usw. usw.... 😍

Upa gefällt mit bislang nicht so gut. In der 2. Minute hat er schon Gelb gesehen und auch danach gegen Berg ein paar komische Aktionen gehabt.

KAS Eupen schafft es scheinbar nicht einmal, eine Aufstellung zu posten. 😄
    Edit: Geht ja

Verteidiger
    Wieviele Chancen hätte man ihm denn noch geben sollen?
    Prevljak ist ein guter Spieler, gar kein Thema. Bei uns gibt's aber eben mindestens 3 die besser sind als er und so richtig zur Spielanlage passt Smail eben nicht.

Das Kapitel ist endich final geklärt und das ist für beide Seiten das Beste finde ich.

Echter Goalgetter halt.❤️

Ultimate84 Finde es auch richtig, dass man ihn abgeben hat. Bei uns wollte es einfach nicht mit ihm zu 100% mit ihm hinhauen und Marsch war offensichtlich nicht von ihm überzeugt.

Niangbo wurde bei Gent zur Pause ausgewechselt. So schlecht fand ich ihn gar nicht.

2:0 für Eupen. Wenn Gent nicht deutlich stärker gegen Rapid spielt, kommen die Wiener wahrscheinlich da drüber.

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86
        Momentan würde ich sagen wenn rapid da nicht rüber kommt wäre es eine Riesenentäuschung

Heute ist ja Großkampftag der Ex-RBS-Spieler im DFB-Pokal.
        Gulacsi, Upamecano, Sabitzer und Haidara spielen bei den Leipzigern von Beginn an. Hinteregger steht bei der Eintracht in der Startelf, bei den Gladbachern Lainer und Wolf, Nielsen bei Fürth, Schmitz beim 1. FC Köln, Dovedan bei Nürnberg.