chrischinger86 Antosch erneut nur auf der Bank, da muss man dann wohl wirklich davon ausgehen, dass er höchstens noch im Pokal zum Einsatz kommt, wenn überhaupt.
HunglikeHodor Da hatte Wöber gerade Schwein, dass der nicht reingegangen ist, das Tor hätte nur ihm gehört.
chrischinger86 Wöber ist bei Sofascore mit 7,8 bislang auch der beste Leeds-Spieler, Sabitzer bei ManUtd mit 7,2 auch der Beste in seiner Mannschaft.
m4v3rick Patz026 Ich schreib was , die andern schreiben da selbe, ich bin der einzige ohne Likes. Der Kommentator hat es auch erwähnt und ich hab es mir auch gedacht. Trotzdem keine Likes bekommen. 🧔
m4v3rick 0:2 LOL Eigentor. Sabitzer bei ManUnited am besten benotet bei Sofascore und 2er bei Fotmob aktuell.
aXXit Sabitzer hat da mittlerweile wirklich eine geile Karriere hingelegt. Dabei hatte er es gar nicht so einfach und musste sie bei Rapid starten.
chrischinger86 Patz026 Admira Lustig, dass er sowohl seine Jugend- als auch Profi-Karriere bei einem Verein namens Admira begonnen hat. (Admira Villach und Admira Wacker)