chrischinger86 Wöber ist bei Sofascore mit 7,8 bislang auch der beste Leeds-Spieler, Sabitzer bei ManUtd mit 7,2 auch der Beste in seiner Mannschaft.
m4v3rick Patz026 Ich schreib was , die andern schreiben da selbe, ich bin der einzige ohne Likes. Der Kommentator hat es auch erwähnt und ich hab es mir auch gedacht. Trotzdem keine Likes bekommen. 🧔
m4v3rick 0:2 LOL Eigentor. Sabitzer bei ManUnited am besten benotet bei Sofascore und 2er bei Fotmob aktuell.
aXXit Sabitzer hat da mittlerweile wirklich eine geile Karriere hingelegt. Dabei hatte er es gar nicht so einfach und musste sie bei Rapid starten.
chrischinger86 Patz026 Admira Lustig, dass er sowohl seine Jugend- als auch Profi-Karriere bei einem Verein namens Admira begonnen hat. (Admira Villach und Admira Wacker)
m4v3rick aXXit Hat er Fred zu verdanken. Wegen der dummen Aktion hat er Gelb gesehen und musste wohl runter, sonst hätte ich ihm die volle Distanz schon zugetraut.
HunglikeHodor Leeds bereitet noch einen Wechsel vor, das wäre der vierte, nachdem schon 2 x in der ersten Hälfte gewechselt werden musste und in der zweiten auch schon ein Doppeltausch vorgenommen wurde. Seit wann ist sowas erlaubt?
guggi HunglikeHodor glaube es gibt so ein concussion protocol, wo du dann noch einen Wechsel bekommst
HunglikeHodor guggi ist mir auch gerade eingefallen, Strujk wird wohl darunter gefallen sein, anders ist das nicht erklärbar.