aXXit Sabitzer hat da mittlerweile wirklich eine geile Karriere hingelegt. Dabei hatte er es gar nicht so einfach und musste sie bei Rapid starten.
chrischinger86 Patz026 Admira Lustig, dass er sowohl seine Jugend- als auch Profi-Karriere bei einem Verein namens Admira begonnen hat. (Admira Villach und Admira Wacker)
m4v3rick aXXit Hat er Fred zu verdanken. Wegen der dummen Aktion hat er Gelb gesehen und musste wohl runter, sonst hätte ich ihm die volle Distanz schon zugetraut.
HunglikeHodor Leeds bereitet noch einen Wechsel vor, das wäre der vierte, nachdem schon 2 x in der ersten Hälfte gewechselt werden musste und in der zweiten auch schon ein Doppeltausch vorgenommen wurde. Seit wann ist sowas erlaubt?
guggi HunglikeHodor glaube es gibt so ein concussion protocol, wo du dann noch einen Wechsel bekommst
HunglikeHodor guggi ist mir auch gerade eingefallen, Strujk wird wohl darunter gefallen sein, anders ist das nicht erklärbar.
Ultimate84 Ich vergönn es dem Max sehr, aber es schmerzt irgendwie ihn in so einer Verfassung wo anders kicken zu sehen. Hätte ich ihm so nicht zugetraut, dass er da so schnell so funktioniert. Auch Sabitzer mit einem soliden Auftritt
Raiden123 Ultimate84 da siehst du wie schlecht die Leeds-Defensive war, wenn der bei uns nicht unumstrittene Maxi dort Starspieler ist 🧔
chrischinger86 Cic hat gestern im Cup gespielt und mit AEK mit3:0 gegen Olympiakos gewonnen. Samassekou unterlief dabei ein Eigentor