chrischinger86 Ach, und der Elfer wird jetzt auch wiederholt, weil der Torhüter von der Linie nach vorne gegangen ist.
Mitchell Plumbs Brutale Verasche. Der Verteidiger prallt an Haaland ab und der Schiri nimmt es zurück. Zum Glück hat er den Elfer im zweiten Anlauf verwandelt.
Plumbs Den Ticker stell ich mir geil vor: 49 Haaland trifft zum 2:0 51 Haaland‘s Tor wird aberkannt 52 Haaland vergibt den Elfer 53 Haaland‘s Elfer wird wiederholt 54 Haaland trifft zum 2:0 🤪
chrischinger86 Haaland hat einen CL-Rekord aufgestellt. Er traf in vier aufeinanderfolgenden Spielen mindestens doppelt.
Plumbs chrischinger86 Und steht damit bei 20 Toren in der CL - das als natürlich jüngster Spieler 👑 Denke der BVB wird wieder bei uns einkaufen. Vielleicht schneller als gedacht.
chrischinger86 Plumbs Denke der BVB wird wieder bei uns einkaufen. Vielleicht schneller als gedacht. Haaland hat die Messlatte für künftige Einkäufe ja ganz schön hoch gelegt.
Mitchell Plumbs Denke der BVB wird wieder bei uns einkaufen. Vielleicht schneller als gedacht. Her mit den Infos. 😃
kernoeljunkie Plumbs Earl geht ab als wär die Südtribüne vor ihm voll. 😅 Ehrlich gesagt schon schade, dass sich seine Torserien komplett ohne Zuachauer abspielen. Andererseits echt geil, dass er bei uns noch vor Corona war 😋
chrischinger86 Ich wiederhole mich, ich weiß. Aber Gulacsi ist so ein geiler Torhüter geworden. Die Parade gerade 😍
m4v3rick chrischinger86 Sabitzer hat sich aber auch stark gemausert. Ein Pass mitten in den Lauf perfekt gespielt, ein hoher Seitenwechsel richtig fein gemacht. Er ist schon ein guter Kicker.