DerLord Übrigens wisst's ihr eh, dass Nagelsmann auch 33 Jahre alt ist wie Jaissle? Schon irgendwie ein arger Fakt.🧔
aXXit DerLord Ob das Jaissle eigentlich bewusst ist? Sollte man ihn mal auf einer PK drauf ansprechen.
GehtdiNixau m4v3rick Schon zu Beginn und vorhin kann man im Strafraum auch diskutieren über den Körpereinsatz
DerLord mbonheur Als Gegenbeispiel fällt mir auf die Schnelle gerade nur Munas ein. Er hat sich wirklich bis zum Ende bei uns reingehaut, obwohl er schon ein halbes Jahr vorher bei Sevilla unterschrieben hat.👍
Mitchell Patson, Mergim, Enock und Rasmus überlegen sichs jetzt hoffentlich 3x ob die dorthin wechseln. 🧔
GehtdiNixau Keine gute Partie von Trainerstar Nagelsmann- Dortmund hat das ziemlich intelligent gemacht bisher
DerLord Leipzig hat Glück, dass Nagelsmann weg ist und Jesse (!) bald kommt um die Defensive zu stabilisieren.
aXXit Hätte nur mehr gefehlt, dass er sich hinlegt und den Ball mit dem Kopf reinschiebt. Richtig schlecht, was RBL da verteidigt und vorne extrem ungenau.
aXXit Aja und Kampl würde ich direkt auswechseln, dafür, dass er da stehen bleibt und die Hand hebt. Sowas pack ich überhaupt ned.