Ich sehe es bei Antosch so: Bei Liefering hat er gesamt gesehen bessere Leistungen gebracht als Köhn. War auch Kapitän von daher hätte man ihm heuer die Chance geben können / müssen sofern man von ihm überzeugt gewesen wäre. Was aber scheinbar nicht so war wie auch die "Leihe / Abschiebung" ( man kann es nennen wie man will ) nach Horn vermuten lässt. In Horn war er halt tatsächlich nicht wirklich gut. Geschuldet aber auch unter anderem deshalb weil Horn ein richtiger Chaosklub war wo so ziemlich gar nix richtig lief.
Da Jaissle ja die Eier hatte Cic zu degradieren wäre es natürlich interessant zu wissen ob Antosch unter ihm eine realistische Chance gehabt hätte. Wie gesagt in der Zeit als er sich mit Köhn abgewechselt hat fand ich ihn besser und Köhn ist heute unser 1er und macht das bis auf den Bock gegen Lille sehr gut. Ist aber natürlich Konjunktiv da Antosch nicht mehr hier ist. 😉
Das er sich jedoch in Zypern scheinbar nicht durchsetzen kann spricht dann auch nicht unbedingt für ihn. Und ich bin da bei seas397 - die zypriotische Liga ist mit Sicherheit nicht besser als die ÖBL, eher das Gegenteil würde ich behaupten.
PS: Das im Verein auf der Torhüterposition lange Zeit so einiges falsch lief bzw komische Entscheidungen getroffen wurden ist hier eh schon gefühlt 100000x besprochen. 👨