chrischinger86 Das ist die Zusammenfassung des Antosch-Debüts, ganz am Schluss hat er sogar einen Elfer gehalten. Auf der gegnerischen Trainerbank saß mit Alexander Zorniger auch ein Bekannter aus dem RB-Kosmos
Mitchell DerLord Sieht man eh schon welche Stunde es geschlagen hat wenn Vardy zur HZ für Daka raus muss. 😃 👊
himmlisch1982 Zeidler kassiert mit St. Gallen die 6te Niederlage im 11. Saisonspiel und damit auf dem vorletzten Platz. Gespannt ob sie in St. Gallen ruhig bleiben oder ihn bald vor die Türe stellen.
DerLord Mitchell Spricht für Daka, dass er abspielt und nicht eigensinnig irgendeinen Blödsinn ausprobiert.
Aphox chrischinger86 Und fast ein Assist hinterher wenn sich der Krüger nicht anstellt wie der erste Mensch^^
Raiden123 …über seinen Abgang von FC Red Bull Salzburg: „Ich habe mich damals selbst entschieden, einen neuen Weg zu gehen, damit ich mehr Spielpraxis bekomme in der höchsten österreichischen Liga. Den Schritt bin ich gegangen und bis jetzt läuft es eigentlich sehr gut.“ https://www.skysportaustria.at/affengruber-ueber-abgang-aus-salzburg-wollte-spielpraxis-in-der-bundesliga/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter#Echobox=1635243141 Zusammenfassung von Ruf mich an mit Affi Edit: bitte in den Was wurde aus verschieben.