himmlisch1982 Bayernbulle Aphox Ich wüsste echt nicht was passieren müsste dass ich auch nur 1 Sekunde zu Bayern halten, geschweige denn sympathisieren könnte. Vorher friert die Welt ein 🤣🤣🤣 Aber jedem das Seine hihi
Bayernbulle himmlisch1982 Frankfurt geht überhaupt gar nicht, das hat nichts mit Bayern Sympathisant zu tun.
Halminchen himmlisch1982 Bin da auch so wie du, aber ich war eigentlich immer Mane-Fan. Damals halt angepisst als er uns verlassen hat.
salzmann theoldheadbanger ich amüsier mich einfach nur. Bei einem Ligaspiel mit den Bayern steht eh schon vor dem Spiel fest, dass sie es zu 99% gewinnen werden. Aber da ich Frankfurt absolut nicht abkann, wünsch ich mir noch ein paar Tore
himmlisch1982 Hab nach dem 0:2 eh schon abgeschaltet um dies nicht ansehen zu müssen. Aber zu Frankfurt, wie sagte einst Toni Pfeffer: hoch wern mas nim gwinna 🤣
Aphox Hahaha der Frankfurt Präse ist direkt im Anschluss nochmal bei Sat1 zu Gast. Bin ja gespannt ob er dort die Fresse immer noch so weit offen hat 😅
Aphox Den Stadionsprecher hört man auch seit Minute 1 wegen der Pyro jammern ….. und keine Sau interessierts 😃
Bayernbulle Aphox Da geht’s um die sichere Rechtslage😁😁😁😁 Nach dem Motto ich hab alles getan aber die hören nicht auf mich🤣
forza_azzurri aXXit dann würden ein paar Verrückte hier im Forum die Verpflichtung von Schmeichel fordern 🤭