aXXit Aber ich weiß schon, dass es für manche lustiger ist 14 Smileys zu posten und die eigenen Top-Talente sofort schlecht zu reden, wenn nicht alles perfekt läuft.
Nix für ungut, aber finds etwas unangebracht.
nix für ungut, aber wer redet Sesko schlecht? 🤔
zwischen jemanden schlecht reden und nicht sofort beim hier vorherrschenden Sesko Hype Train mitzufahren, bevor er mal wirklich regelmäßig trifft und den Unterschied ausmacht , gibt es halt zig Kategorien und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ihn 99% hier für hochveranlagt halten und man davon ausgehen kann, dass das eine Weltkarriere werden KÖNNTE. Ich glaube das übrigens auch, mehrfach so geschrieben. Ob Kollege @Pippo das auch so sieht, weiß ich nicht.
Aber die “Sesko regelt” Fraktion könnte einfach mal drüberstehen, wenn er dann am Samstag wieder 2 100er liegen lässt und abschließend in Summe gar nicht so geil gespielt hat. Also ein bisschen frotzeln könnt ihr euch dann halt auch mal lassen, meint doch keiner böse oder gar abwertend gegenüber Sesko 😘
Funfact: Alle 187min ein Tor in der österreichischen Bundesliga oder in Summe gleich viele wie Ljubicic vom Lask in nur 3 Spielen stehen halt auf der Habenseite im Moment. Hör aber schon auf mit dem Frotzeln, du weißt wie es gemeint ist 😉