salzmann City holt einen 3:1 Rückstand gegen Newcastle auf. Aktuell steht es 3:3. Haaland mit dem zwischenzeitlichen 2:3
chrischinger86 Aaronsons Anlaufen in allen Ehren, aber was da Mendy macht, weiß er wohl selber nicht. Hat so viel Zeit, den Ball wegzuschlagen, abzuspielen oder irgendwas zu machen - nur nicht das, was er letztlich wirklich gemacht hat
PatientZero chrischinger86 erinnert stark an Donnarumma gegen Benzema. Wenn der Rückpass schon nachgepresst wird, dann kann ich nicht einfach auf den Ball steigen und dann einmal schauen.
MenascHe also ich schau ja fast jedes chelsea spiel, aber so hoffnungslos und ideenlos habe ich sie noch nicht so oft gesehen. jesse und seine mannen haben heute einfach nur hervorragend gespielt - deren explosivität und der wille waren so richtig zu spüren. sie waren in allen belangen klar besser. mich freuts für ihn nach leipzig ganz besonders und ich hab heut ein lachendes und ein weinendes auge. 🥲
chrischinger86 Vallci stand heute bei St. Gallens Testspiel gegen Stuttgart in der Startelf, sein Team hat aber mit 0:3 verloren
seas397 Enock heute im EFL Cup ned im Kader, obwohl da die Jungen und die B-Spieler spielen. Auch hart…
MenascHe seas397 mwepu und daka leider völlig weg vom fenster. mwepu hatte zumindest ab und zu seine spiele, bei daka geht irgendwie gar nix..
seas397 Chris Genau die sollten aber heute (auch) spielen. Siehe Lamptey, Enciso etc. dass er hier ned mal im Kader ist, finde ich schon arg. Hat er in 3 Spielen doch erst weniger als 50min gespielt…
OnlyRBS Ramalho und Benitez im Zusammenspiel mit einem bösen Bock, der die Rangers in Führung bringt.
Chris Adeyemi bis jetzt sehr unglücklich. 2 gute Chancen, 2x tollpatschig. 1x Ball nicht getroffen 1x ausgerutscht.