mbonheur Am Ärgsten ist auf jeden Fall, dass ihm alles aufgegangen ist. Da waren ja mindestens 10 Situationen, wo er die falsche Entscheidung hätte treffen können. Das war echt Weltklasse
salzmann Carboni91 wo sind 30 Millionen für ihn wenig? Vor ein paar Wochen klang das hier im Forum noch ganz anders. Da haben wir Dortmund ausgelacht, dass sie uns so viel für ihn gezahlt haben
chrischinger86 salzmann Bei dem, was Adeyemi, Aaronson und Kristensen bislang bei ihren neuen Klubs gezeigt haben, waren das für uns gute Deals. Keiner von denen konnte bislang die Ablösesumme sportlich komplett rechtfertigen.
salzmann chrischinger86 stimmt und bei Karim hat CF schon mit das Maximum aus dem doch sehr schwachen Frühjahr bei uns in den Verhandlungen mit Dortmund rausgeholt
mbonheur chrischinger86 bei Aaronson bin ich gespannt, was die Zukunft bringt. Stark angefangen und jetzt ist die Luft schon ziemlich draußen.
MarcoRBS chrischinger86 Man braucht nur Sesko anschauen der ist nicht mal 30 Milo wert. Da CF auch alles richtig gemacht
mbonheur MarcoRBS warte ab bis er mal ein schönes Tor für RBL macht. Dann hat man ihn zu billig abgegeben 🧔🏻
Aphox chrischinger86 Ich mag die Bayern ja wirklich nicht…. aber die Rote war mir im Sinne des Sports echt zu viel des Guten.
seas397 Aphox Va war das vorher ein klares Foul an Müller. Gegner hatte das Trikot in der Hand und zieht ihn zurück. Müller verliert den Ball und aus dem Gegenstoß entsteht das Tor. Das muss zurückgepfiffen werden. Eigentlich eine skandalöse Entscheidung, dass sich der Schiri das ned mal selber ansieht. Denn auch von Upa war das wenig bis nix. So macht ser VAR halt auch einfach keinen Sinn…