chrischinger86 mbonheur Jetzt ist der Zug aber natürlich abgefahren Hat ihm Sane am Dienstag auch genau so gesagt, bevor Mane ausgezuckt ist.
Aphox MarcoRBS Liverpool ist zwar mein 2. Lieblingsverein, aber gegen Brenden und Ras kann ich mich dann doch nicht so freuen. Aber doch mal wieder ein starker Auftritt, das muss man sagen.
Plumbs Bei einem xG von 1,39: 2,24 ein beachtliches Debakel von 1:6 einzufahren, ist auch eher selten.
chrischinger86 Liverpool war vor dem Tor heute wirklich eine Topmannschaft. Da war fast jede größere Chance drin.
Aphox chrischinger86 Ich muss sagen ich finde die Offensive (also die vorderste Reihe) bei Liverpool nach wie vor brutal geil. Bin ja gespannt wie das nächste Saison aussieht, wenn man dann wirklich, wie angekündigt, 3-5 Kracher fürs Mittelfeld holt.
Raiden123 Es ist einfach so geil zu sehen, dass der in nächster Zeit größte Stern am Fußballhimmel bei uns war. Auch wenn es effektiv nur kurz war.
greez Raiden123 Und es macht auch viel mehr Spaß ihm beim Toreschießen zuzusehen seit er nicht mehr beim BVB spielt.