Herbert-Ayahuaska salzmann Eh, aber von Liefering direkt in die Ligue 1- Startelf is ka Bemmerl. Und Pokorny ist er keiner.
chrischinger86 Mo als echter (Tauben-)Abräumer. Mitspieler Fofana hat sie voll abgeschossen, die kann nicht mehr fliegen
chrischinger86 1:0 Taki, Distanzschuss genau links unten ins Eck. Den Ball hat er davor selbst erobert. Zunächst hat er sich noch gegen seinen Mitspieler durchgesetzt, ungefähr so: “Ben, geh weg, dann kann nicht Yedder” Und dann rein damit ins Tor.
kernoeljunkie chrischinger86 also wegen den Kulissen bei den Heimspielen wechselt auch niemand nach Monaco 🤓
chrischinger86 Taki mit dem 2:0 per Kopf. So einen wuchtigen Kopfball traut man ihm gar nicht zu. Heftiges Ding.
chrischinger86 Gefällt mir so. Köhn hält den Kasten sauber, Camara säubert den Rasen von den abgeschossenen Tauben und Taki sorgt für die Tore.
chrischinger86 kernoeljunkie Heute ist es für meinen Geschmack eh recht gut gefüllt, kommt mir zumindest vor.
kernoeljunkie mbonheur ich hatte mich jedes mal gefragt, warum hatten sie immer so wenig magische Bohnen mit!? 😅
MrPerfect88 Schon geil, dass mit Mo und Taki, zwei meiner Lieblings Ex-Bullen jetzt in einem Verein spielen. Und für Taki freut es mich ungemein, dass er nach 3 schwierigen Jahren, jetzt wieder voll da zu sein scheint
Ultimate84 MrPerfect88 Und für Taki freut es mich ungemein, dass er nach 3 schwierigen Jahren, jetzt wieder voll da zu sein scheint Taki braucht einen Trainer, der auf ihn baut und ihn nicht gleich bei der ersten schlechten Partie wieder rausnimmt. Bei Marsch hat er das beispielsweise genossen und dann auch mitunter seine beste Karrierephase gehabt. Wenn man ihn “machen lässt”, hat er nach wie vor gewisse Stärken, die auch auf höherem Level zum Tragen kommen. Hoffe für ihn, dass es so weitergeht.