chrischinger86 Stangl und Gorzel sind bei Türkgücü in der Startelf gegen Saarbrücken https://www.kicker.de/4671224/aufstellung/tuerkguecue-muenchen/1-fc-saarbruecken
DerLord Bei Leipzig sind heute wieder einige Ex-Spieler dabei. Sabi, Upa, Haidara und Gulacsi von Beginn an und Kampl auf der Bank.
theoldheadbanger aXXit Also ich bin immer noch der Meinung das war kein Elfer, di Maria zieht einfach nur den Fuß nach und läßt sich fallen.
chrischinger86 Guli schießt am Wochenende zwei Tore für Basaksehir und sitzt heute wieder auf der Bank. Aber Hauptsache Beauty Malene gefällt ihr Box-Training in Istanbul.
DerLord Eigentlich muss Erling meiner Meinung nach im Sommer wechseln. Er ist einfach viel zu gut für Dortmund.
ecomo DerLord Je eher der aus Doofmund verschwindet desto höher ist seine Chance auf meiner Unsympatlerliste nicht gänzlich abzurutschen. Kann mir nicht helfen, aber für mich ist Haaland gefühlsmäßig kein Ex-Salzburger....eher ein Leihspieler der halt ein paar Monate bei uns war.
m4v3rick adihuetter theoldheadbanger theoldheadbanger Hab da auch nix gesehen. Gibt's keinen VAR? 🤓🧔 Später hätte es mal eine klare Ecke für RBL geben müssen, aber da wurde auch keine gegeben. Schiri nicht wirklich auf der Höhe.
aesop_raconteur ecomo Er hatte halt ein halbes Jahr kaum Einsätze, dann zwei Monate ein Bombenspiel nach dem anderen, dann war er verletzt, und dann war er weg. Dass aus ihm keine Salzburg-Legende würde, war von Anfang an klar.
Perti ecomo Finde den Typen auch sehr unsympathisch. Aber ist wohl verständlich, wennst dein Leben lang von allen Seiten gelobt und gehätschelt wirst (das Können ist ja unbestreitbar :-) ).