chrischinger86 Mitchell Da steht eigentlich nur, dass er der erste japanische Torschütze bei Liverpool ist. 😀
chrischinger86 Mittlerweile führt Liverpool einfach 7:0 bei Crystal Palace. Leider keine weiteren Ex-RBS-Spieler mit Toren. Aber Keita und Minamino stehen zumindest noch auf dem Platz.
adihuetter Würde normal Leipzig schauen, aber Schmid fände ich auch sehr interessant. Frankfurt ist ein NoGo für mich und Gladbach ist mir wurscht.
DerLord Taki wechselte übrigens genau heute vor einem Jahr zu Liverpool. Und genau ein Jahr später schießt er sein erstes Premier League Tor. Meiner Meinung nach ein cooler Fakt.
DerLord Heute hat Hasi mit einem Sieg gegen ManCity übrigens die Chance, dass er mit Southampton vorübergehend auf Platz zwei vorrückt.
Herbert-Ayahuaska Leider konnte Taki nach seinem frühen Tor nicht mehr nachlegen. Laut Sofascore liegt er 0.5 unter dem Mannschaftsdurchschnitt und hat die zweitschlechteste Bewertung in der Startelf. Freu mich trotzdem über sein Tor und die volle Spielzeit!
chrischinger86 Jodel Dossou mit Doppelpack für Clermont in der Ligue 2 https://www.sofascore.com/de/paris-fc-clermont-foot-63/ttUh