chrischinger86 Glasner führt gegen Bo mit 1:0. Sama mit dem Assist zum Hoffenheimer 2:0 bei Hertha BSC https://www.sofascore.com/de/1899-hoffenheim-hertha-bsc/Dabsubb
Plumbs Puh, Bo‘s Mainzer haben in 90 Minuten keinen Schuss aufs Tor gebracht. Muss fast ein Rekord sein 😝
chrischinger86 Plumbs Trifft sich gut, dass sie in den nächsten Tagen mit Mateta auch noch den mit Abstand gefährlichsten Stürmer an Crystal Palace abgeben.
DerLord Boarding Ich würde mir so wünschen, dass er die AG wieder verlässt. Ich möchte mich bei seinen Toren wieder mitfreuen. Das kann ich jetzt einfach nicht bei diesem Verein...
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Der wird die ihm endlich gegebene Spielzeit sicher zu schätzen wissen, aber hoffentlich nicht zu lang in Eupen bleiben. Welche Clubs wären wohl seine Kragenweite?
DerLord Herbert-Ayahuaska Würde sagen ein italienischer oder französischer Mittelständler würde sehr gut zu ihm passen.
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska Der wird die ihm endlich gegebene Spielzeit sicher zu schätzen wissen, aber hoffentlich nicht zu lang in Eupen bleiben. Welche Clubs wären wohl seine Kragenweite? Gerüchteweise wird er schon als Haaland-Nachfolger bei der AG gehandelt. 🧔🏽
DerLord Gulacsi, Upa, Sabi, Kampl, Yabo und Hinti in der Startelf. Freut mich besonders für Yabo, dass er sich seinen Stammplatz in der Buli erkämpft hat.👍
Herbert-Ayahuaska DerLord Irgend ein Verein, bei dem er keine Sprintrakete sein muss, wär halt gut. Ich kann ihn mir, das Spielsystem ausgeklammert, auch bei PSV, Brügge, Sporting oder vergleichbaren Kalibern vorstellen.