HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska Der wird die ihm endlich gegebene Spielzeit sicher zu schätzen wissen, aber hoffentlich nicht zu lang in Eupen bleiben. Welche Clubs wären wohl seine Kragenweite? Gerüchteweise wird er schon als Haaland-Nachfolger bei der AG gehandelt. 🧔🏽
chrischinger86 Geil wäre ja ein Leiberl unterm Trikot bei Haaland in Richtung Rose: "Tja, das hättest du in Salzburg von mir auch haben können"
Mitchell Oida seine Abschlüsse hab ich so echt noch nie gesehen. Als würde ein Alien aufs Tor ballern
chrischinger86 HunglikeHodor Und wenn Rose im Sommer nach Dortmund wechselt, ist Haaland wahrscheinlich schon weg. 😀
Phistar Haaland wird uns so arg viel Kohle bringen, das wird eine unglaubliche Jagd auf ihn im Sommer. Ich rechne fix mit mindestens 100 Mio, eher 120. Also mindestens nochmal 20 für uns.
Plumbs Da gibts noch ein paar Tore. Dortmund in der Rückwärtsbewegung mies. Gladbach mit der 3er Kette etwas wild.
Phistar Haaland kann einem leid tun. Der macht jedesmal (auch bei uns) Tore am Fließband und die Defensive vergeigt es 😀
Plumbs Und dann hat Haaland eine 40 Mio AK bei einem Nicht-CL Platz 🤣 Kann einem leid tun, bekommt so gut wie keine brauchbaren Bälle und macht 2 Tore. In einem stärkeren Team geht da einiges mehr 😮
DerLord Heute sind Gulacsi, Upa, Sabi, Haidara, Schlager, Yabo und Hinti in der Bundesliga bei ihren Clubs in der Startelf.