HunglikeHodor Sind wir so stark oder Schalke so dermaßen am Sand, dass Spieler die bei uns nicht Mal ansatzweise Chancen auf Einsätze hatten zu deutschen Bundesligisten wechseln?
deathwing HunglikeHodor Sind wir so stark oder Schalke so dermaßen am Sand, dass Spieler die bei uns nicht Mal ansatzweise Chancen auf Einsätze hatten zu deutschen Bundesligisten wechseln? Würde eher sagen Schalke ist echt so am Sand. Wenn man bedenkt das aktuell mit Vallci ein gelernter IV auf der RV spielt und der eigentliche RV fußballerisch Regionalliganiveau hat sagt das ziemlich viel. Auch wenn Ludewig sich in Barnsley offensichtlich gut entwickelt hat. Dennoch ist es ein Abstiegskandidat in der 2.Liga also ist das vom Anspruch her nicht der Verein von dem Schalke seine Spieler holt.
kernoeljunkie ich hoffe mal, dass man da eine günstige Rückkauf-Klausel einbauen hat lassen. Nachdem Schalke da am letzten Tag noch zugeschlagen hat, werden sie schon verzweifelt genug gewesen sein
deathwing WTF - Ludewig zu Schalke??!! Bin gerade halb belustigt und halb ungläubig!🤣😲 Hoffe wir haben S04 in Ihrer Verzweiflung wenigstens noch etwas Kohle raus geleiert. Aber was wäre realistisch bzw gut für uns? 🤔 Mehr als 3-4 Mille wirst wohl eher ned kriegen. Verstehen tu ich den Wechsel auch nicht aber S04 wird es schon wissen - oder auch nicht!!🧔
theoldheadbanger deathwing Verstehen tu ich den Wechsel auch nicht aber S04 wird es schon wissen - oder auch nicht!!🧔 Ich frage mich da eher ob Ludewig weiß was er sich da antut
chrischinger86 Passt eh, wenn wir für unsere dritte, vierte Garde auch noch ein paar Euro Ablöse bekommen. Für einen Marsch-AV ist Ludewig eh zu klein und zu wenig hüftsteif.
deathwing theoldheadbanger Ich frage mich da eher ob Ludewig weiß was er sich da antut Vermutlich weiß er es nicht aber er wollte scheinbar ja zu einem echten Traditionsverein. Hauptsache das hat er geschafft. 🧔
aXXit Ich hab Ludewig ehrlicherweise als unseren nächsten echten RV gesehen. Keine Ahnung, warum man den jetzt abgibt und ob man es im Verein komplett konträr sieht.
VALON14 Rainman80 kann eigentlich nur von uns sein.... verstehe nicht warum Barnsley da mitmachen sollte.
Rainman80 VALON14 denke ich auch. Aber der Sager..."leihe nur umgekehrt"... verwundert mich. Würde bedeuten Barnsley leiht nicht sonder verleiht..obwohl sie ja dann beides machen
aXXit Patz026 Hoffen wir mal, dass es einfach eine Leihe ohne KO ist und sich nur der leihende Verein geändert hat.