chrischinger86 manchmal wünscht man sich echt die “gute, alte Zeit” der Tatsachenentscheidung zurück
himmlisch1982

- vor einer Stunde
- Beitritt 24. Aug 2020
- 10 Diskussionen
- 16661 Beiträge
chrischinger86 und selbst das Abseits ist eine komische Entscheidung
Da wurde gefühlt ein Grund gesuchtum den Elfer, den man auch nie geben hätte dürfen, nicht zu geben. Der VAR ist mittlerweile nur noch lächerlich. Langsam glaube ich, die Schiedsrichter wissen selber nicht mehr wie damit umzugehen und wie zu entscheiden, da vieles einfach schwammig im Regelwerk definiert ist.Typisch Jamie Vardy
Was für ein Einwurf
Das Gesicht von Harry Kane gerade eben
Leipzig macht heute auf Party Crasher
Zuschauertechnisch wird die 1. Bundesliga nächste Saison wohl einen Zuwachs erwarten können. Mit dem HSV, Köln, evtl. noch Lautern oder Düsseldorf statt Bochum, Kiel, Heidenheim.. kommen da wohl schon große Stadien wieder zurück.
- Bearbeitet
Der HSV kann somit nächsten Samstag mit einem Dreier Zuhause gegen Ulm den Aufstieg fixieren.
salzmann kann man schon irgendwo wetten wie lange das Experiment mit dem Goldschürfer aus Liechtenstein gut gehen wird
das ist ein Fail mit Ansage. Der nächste Konkurs incoming.
chrischinger86 der 15.! Trainer der Knappen in 5 Jahren. Im Sommer folgt dann Nummer 16
chrischinger86 da haben es ein paar mit “Feiern bis die Hütte brennt” wortwörtlich genommen
Schaumparty in 3, 2, 1….
Kaum Pokalsieger wollen sie ein neues Stadionlouithefatcat ist mit Sicherheit ein riesen Verdienst von Brigitte Annerl. Sie hat in Hartberg schon ein sehr starkes, familiäres und sympathisches Vereinsklima geschaffen. Bin mir auch sicher dass da bei Neuverpflichtungen sehr viel Wert auf Charakter gelegt wird, egal ob bei Spieler, Trainer, Staff… und keiner auch nur ein böses Wort ihr gegenüber findet.
salzmann Charly Leitner freut sich sicher schon auf den Namen
m4v3rick im Klagenfurter Waldstadion
salzmann eigentlich die einzige Konstante der Liga seit 17 Jahren. Rapid holt keine Titel
- Bearbeitet
RBSFlo Mir kommt vor, dass wir seit einiger Zeit oft Spieler holen, die mit dem Gedanken schon beim nächsten, größeren Verein sind (weil sie supertalentiert sind oder so), bevor sie noch eine Minute für uns gespielt haben. Aber wennst nicht mal in Österreich deine Leistung bringst, wird dich auch kein PL-Club für 30 Millionen holen.
Meine Worte schon seit längerem. Die Jungen kommen zu uns und sind im Gedanken schon bei Real und Barca anstatt sich erst mal hier zu beweisen. Checken halt nicht dass sie wenn sie es bei uns nicht mal schaffen alles weitere nur Luftschlösse sind. Dann lieber 10 Trummers und Sulzbacher als so Jungs.
Statt nur Fussball von Morgen würde uns wieder etwas Fussball von Heute und Gestern gut tun.
salzmann Leoben 2.0