Raiden123 Da bleibt er mit Struber durch einen Lastminutesieg echt in der Championship. Kann mir virstellen, dass die Leihe verlängert wird.
Wuschal Raiden123 ich freue mich, weil ja stets zu lesen war dass er und struber quasi abgesteigen wird besonders.
Raiden123 Raiden123 Da bleibt er mit Struber durch einen Lastminutesieg echt in der Championship. Kann mir virstellen, dass die Leihe verlängert wird. Ich hatte recht 🧔
aXXit Bei Ludewig habe ich noch immer Hoffnung, dass er unser zukünftiger RV werden könnte. Muss aber zugeben, dass ich ihn jetzt schon länger nicht mehr gesehen habe und nicht weiß, ob er sich dem Talent entsprechend entwickelt.
Raiden123 aXXit Damit mal ein Transfer von der schiachen Schwester auf geht. Köhn, Schmitz, Quaschner winkts a mol. Bei Smail könnte es ja evtl. auch noch besser passen.
chrischinger86 WTF Update, 11:46 Uhr: Wie „Sky“-Reporter Dirk große Schlarmann berichtet, führt eine heiße Spur bei der Suche nach einem Rechtsverteidiger zu Kilian Ludewig. Der 20-Jährige, den S04-Sportvorstand Jochen Schneider noch aus dem Nachwuchs von RB Leipzig kennt und der unter Manuel Baum in der U20 des DFB aktiv war, steht seit 2018 bei RB Salzburg unter Vertrag und spielt aktuell auf Leihbasis beim FC Barnsley. Der Championship-Klub hatte erst Mitte August den Deal mit den Österreichern bis zum Saisonende 2020/21 ausgeweitet. https://www.transfermarkt.de/schalke-stimmt-zu-rudy-per-leihe-zur-tsg-ndash-ludewig-amp-widmer-kandidaten-als-ersatz/view/news/372124
Aphox Auweh, bei Schalke kannst aktuell halt echt nur verlieren^^ Da hat selbst Rangnick gesagt, da würde sogar er 4 Transferperioden brauchen um das wieder hinzubekommen 😃
Yossarian Da hat man endlich mal einen AV mit Potenzial, wäre schade wenn der jetzt weg ist. Aber Schalke ist natürlich cool für ihn.
louithefatcat Bin gespannt auf kolportierte Summen. Weil da wird Barnsley wsl auch eine Entschädigung verlangen. Deadline Day Wahnsinn... Let it roll 😂