aXXit warum sollte Barnsley auf so einen Deal eingehen?
Kilian Ludewig | Petrolul Ploiesti
aXXit dann eben Dedic und Major
HunglikeHodor Keine Ahnung, das musst du Barnsley fragen
aXXit alles klar, ich schreib Mal ein Mail.
Naja, das ist dann mMn doch ein Upgrade zu Barnsley... Zumindest sollte er bei Schalke ja jede Menge Abwehrarbeit haben
Basel und Schalke mittlerweile Ausbildungsvereine von uns
wtf,
Leihe ohne Kaufoption lt. Bild, Schalke ist mittlerweile bei den Kleinen angekommen.
chrischinger86 jep, Ausbildungsverein für Salzburg
chrischinger86 Leihe ohne Kaufoption
Tatsächlich
- Bearbeitet
Die Schalke-Fans sind ob der fehlenden Kaufoption "begeistert" und vom No-Name Ludewig natürlich auch
- Bearbeitet
[gelöscht] Nicht zu vergessen die Politik auf der Torhüter Position.
Wenn es wirklich keine Kaufoption gibt dann ist das meiner Meinung nach ein ziemlich geiler Move. Auch wenn Schalke mittlerweile ein Chaosverein ist, kann er wichtige Erfahrungen in der Bundesliga sammeln, die ja klar über der englischen Championship einzuordnen ist. Ich habe mir jetzt kurz den Schalke Kader angeschaut. Ich denke, dass Kilian gute Chancen hat, dass er viele Minuten spielt, da es auf RV jetzt keine große Konkurrenz gibt.
manuel Baum kennt Kilian ja auch von den U Nationalmannschaften. Also sollte das schon passen.
Aber sehr geil, dass nachdem glorreichen FC Basel jetzt auch der glorreiche FC Schalke unser Ausbildungsverein ist.
Das rückt das Ganze in ein anderes Licht. Schalke suchte, wir hatten was im Angebot. Und der Deal geht über die Bühne und das ohne KO.
Ob mit oder ohne KO macht doch auf Schalke sowieso keinen Unterschied, die können sich weder so noch anders jemanden leisten.
HunglikeHodor Find das schon ein gewaltiges Zeichen. Salzburg verleiht Spieler ohne KO zur Ausbildung nach Schalke.
Klingt geil und ich trau ihm absolut zu, dass der unser nächster (echter) RV wird.
Durch den Abgang von Rudy wäre er auf der RV-Position quasi konkurrenzlos bei Schalke. Zuletzt hat gegen Leipzig Schöpf auf der rechten Außenposition vor der Dreierkette agiert.