mbonheur FRITZtheCAT ich denke va, dass wir gerade Bröndby, Sevilla, Wolfsburg und Lille bei den Spielen zu einem guten Zeitpunkt erwischt haben. Jetzt sind/waren die in Normalform und wir schwächeln ein bisschen, da kann es schon eng werden.
ecomo Sind wir ehrlich, seit er in die deutsche NM berufen wurde, kam nicht mehr viel. Und 2-3 Sprints pro Spiel sind zu wenig.
guggi Spiderman naja Jesse hatte immerhin 4-2-2-2 und 4-raute-2, fünferkette wurde zumindest versucht. Bei jaissle ist man noch jedes Spiel mit Raute gestartet, egal wer der Gegner war
Spiderman guggi Und trotzdem immer nur Kick & Rush gespielt, wenn Daka am Feld war. Hoffentlich bekommen wir noch irgendwie eine Konter-Chance.
Boarding Sorry, aber wir können einfach nix derzeit. Das ist eine extrem bittere zweite Hälfte der Gruppenphase.
Ultimate84 90min, wir hatten ja nichtmal einen Torschuss glaube ich Ich meine da fehlts schon an sehr, sehr viel momentan
Patz026 Karim ist halt wirklich seit Wochen ein Vorgabe! Bitte schleich dich nach Dortmund wenn du so gut bist.
ecomo Statt Konter für uns, gelb gegen uns. Lille wollte heute gewinnen und unsere.....für die Scout-Gallerie aufgeigen!
mbonheur Unentschieden, wie schon gegen Wolfsburg, war halt eigentlich 100x drin, auch trotz bescheidener Leistung. Aber das Quentchen Glück fehlt einfach.
Patz026 mbonheur was hat das groß mit Glück zu tun wenn man keine channel herausspielt? Die jungen Götter Adeyemi und Sesko zeigen genausoviel wie Wsl ein Jantscher und Maierhofer in diesem Spiel heute gezeigt hätten.
Ultimate84 Warum man Maurits in so einem Spiel dann 5min rumstolpern lassen muss (gar kein Vorwurf an ihn) und ihn nicht zB gegen die Admira bringt, könnte der Trainermessias Jaissle auch mal erklären