Spiderman guggi Und trotzdem immer nur Kick & Rush gespielt, wenn Daka am Feld war. Hoffentlich bekommen wir noch irgendwie eine Konter-Chance.
Patz026 mbonheur was hat das groß mit Glück zu tun wenn man keine channel herausspielt? Die jungen Götter Adeyemi und Sesko zeigen genausoviel wie Wsl ein Jantscher und Maierhofer in diesem Spiel heute gezeigt hätten.
mbonheur Patz026 das Gegentor musst halt nicht kassieren und es geht 0:0 aus, was auch leistungsgerecht gewesen wäre
MenascHe die niederlage ist wahrscheinlich noch unnötiger als jene gegen wolfsburg. die hatten eigentlich keine einzige torchance heute. wahnsinn.
m4v3rick Das hat Lille gut gemacht. 8,7,6,5 - eine ziemlich ausgeglichene Gruppe und wir haben die Gunst der ersten Spiele gut genutzt.
Boarding Camara, Köhn, Wöber und Capaldo lass ich durchgehen. Der Rest sollt eigentlich zu Fuß nach Salzburg zurücklaufen.
Spiderman Also das ich jetzt gerade lächerlich, wenn ich ein Tor brauche und es nichtmal schaffe, den Ball irgendwie nach vorne zu bringen"
Einsteiger Defensiv ok, offensiv ideenlos. Aber bleibt positiv, wir gehen als 2er ins letzte Spiel daheim, alles noch drinnen.