Patz026 dass dir das so wichtig ist, soviele Sätze über mich zu schreiben und mir einen rein zu drücken 🥰
Sowas liest man doch gerne morgens!
Aber gut wenn’s dir Spaß macht.
eigentlich war das bewusst etwas überzogen und mit zumindest einem Augenzwinkern gemeint. Anscheinend muss man solche Kommentare jetzt schon zu Beginn mit 2 Zwinkersmilies versehen, damit die Botschaft ankommt.
Nichtsdestotrotz musst du halt auch damit leben, wenn du vorher User und auch gerne mich anmotzt, weil man kritisch (er) ist als andere, aber du dann der Erste bist, der nach dem Spiel schreibt (dein O - Ton) "Adeymi und Sesko sollen sich bitte schleichen" . Und das war jetzt nur ein Beispiel von vielen.
Also Wasser predigen und Wein saufen geht sich halt irgendwann nicht mehr ohne Reaktion aus und wenn du im Vorfeld Leute belehrst, dass sie doch bitte positiv zu denken haben und jede Kritik abstrafst, dann folgt eben irgendwann eine Retourkutsche, wenn du selber nach dem Spiel so eskalierst.
Ist aber nicht weiter schlimm, du solltest vielleicht auch nicht alles so Todernst nehmen und mein Post war zwar inhaltlich zumindest zu 50% so gemeint, aber eigentlich ganz human und eben mit zumindest einem Augenzwinkern verfasst.
Dabei belasse ich es dann auch, voller Fokus auf die nächsten Aufgaben. Wird schon wieder werden, X gegen Sevilla ist schon drinnen!