LOSC - FC Salzburg 1:0 (Nachbesprechung)
Billiardgegentor, nach vorne hin null Plan (keine einzige richtige Torchance in 90 Minuten)... ja, Lille hat das einfach auch gut gemacht und hatte day Glück vor dem Tor. Aber alles in allem. Total unnötig nun am letzten Spieltag ein Entscheidungsspiel. Die Formquote spricht zudem nicht für uns.
Aber aufgeben tut man nur einen Brief. Hoffentlich geht sich am Ende min Platz 3 aus.
Sind leider nur mehr zwei Wochen bis zum Entscheidungsspiel.
Lille leider verdient gewonnen
Zumindest sind wir mal fix noch im ÖFB- Cup.
Lange Bälle an den Flügen entlang reicht halt nicht.
Bitte alle schonen bis zum Spiel gegen Sevilla. Sind eh alle überspielt und/oder nicht in Form.
Und im letzten Spiel geht's um alles und das ohne Zuschauer. Ganz klar haben wir da einen Nachteil.
Zu heute: Ein typisches Lehrspiel. Leider halt zur größten Unzeit.
- Bearbeitet
Das war heute leider gar nichts...schade!
Ein starker Camara gegen 11 durchaus schlagbare Lillinesen ist halt leider zu wenig.
Adeyemi seit längerem schon in einer elendigen Form.
Die eine Halbchance zu Beginn wo der Ball auf links statt auf rechts zum komplett freien Sesko (glaub ich) ging, wusste ich, dass das heute wieder so ein Krampf-Spiel wird.
Dennoch, Aufstieg ist weiter in unserer eigenen Hand. Aufstehen, Frise richten und weiter geht’s!
himmlisch1982 nach vorne hin null Plan (keine einzige richtige Torchance in 90 Minuten)
Jetzt ist MJ gefragt, er sagt ja er würde sich nur Sorgen machen, wenn man zu keinen Chancen mehr kommt.
Wir verlieren mit einer blutjungen Mannschaft gegen qualitativ besser besetzte Teams aus größeren Ligen. Ich bin schockiert ... nicht.
Dass wir am Saisonbeginn so stark waren, hat leider für eine Erwartungshaltung gesorgt, der die Mannschaft sowieso nicht gerecht werden kann. Wenn man so den Livethread mitliest, könnte man meinen, wir sind seit Monaten ohne Sieg und unsere Truppe kann überhaupt nichts.
Aber zur Erinnerung: Wir haben immer noch alles selbst in der Hand in der CL (in Liga und ÖFB-Cup sowieso).
Ich will eine BundesVO die uns mit 2G ausnahmeweise die Bude füllen lässt..
Nach 20minuten hatte ich Hoffnung gehabt aber was dann passiert ist, ist wirklich sehr sehr traurig.
Würde sagen wir sind ganz klar am absteigenden Ast.