Heute war offensiv irgendwie niemand in Form. Camara und Wöber fand ich stark, auch wenn Letzterer beim Gegentor etwas schlecht ausschaut, wobei, da haben alle in die Luft geschaut.
Vor allem bei den entscheidenden Pässen hat man mMn zu oft die falsche Entscheidung getroffen oder zu ungenau gespielt. Oft auch zu schnell den Ball verloren, vor allem in Hälfte zwei. In der Phase in der ersten Hälfte, in der man das Spiel beruhigt hat und auf Ballbesitz gespielt hat, war es eigentlich am besten.
Man hätte auf jeden Fall in der frühen Phase des Spiels ein Tor machen müssen. Da ist Lille gar nicht damit klargekommen, dass Seiwald und Sucic die ganze Zeit die AV anlaufen und unsere 4er-Kette dann auch aggressiv rausschiebt.
Aber Adeyemi, Sucic, Sesko sind gerade alle irgendwie außer Form. Und echt bitter, dass sich Okafor auch noch verletzt hat. Den würde ich die nächsten 2 Wochen eigentlich gar nicht mehr einsetzen oder wenn, dann nur Kurzeinsätze, bevor der Muskel sich wieder verhärtet.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass man gegen Sevilla nichts holen wird. Die sind richtig abgezockt. Ich denke es wird so enden wie das letzte Gruppenspiel gegen Atletico vor einem Jahr, in dem man ganz trocken 0:2 verloren hat.