FRITZtheCAT Passt zur aktuellen Leistung. Ich glaub wir können das Schiri-Jammern wieder beenden jetzt, auch wenn es meiner Meinung natürlich eine Fehlentscheidung war.
aXXit Geht eh schon ned viel und dann noch Verletzung beim Aufwärmen vom 1er IV und VAR-Fail. Endlich haben wir unsere Krise, damits nicht allzu fad wird.
HunglikeHodor aXXit Geht eh schon ned viel und dann noch Verletzung beim Aufwärmen vom 1er IV und VAR-Fail. Du klingst schon wie ein Schimmel-Fan. 🧔
Boarding Wir können übrigens jetzt gern Rapid-Style tagelang über die Refs sudern. Mich regt unsere Leistung aber deutlich mehr auf. Eine Fehlentscheidungen müsste gegen so einen Gegner eigentlich wurscht sein.
Mitchell Boarding Wir können übrigens jetzt gern Rapid-Style tagelang über die Refs sudern. Ge bitte, das war ein klares Foul und ein Skandal. Soll er es sich wenigstens anschauen und ned auf Abseits überprüfen WTF
himmlisch1982 Das Problem in Österreich ist ja, selbst wenn da der Schiri raus geht um das zu überprüfen, bleibt er wohl bei der Entscheidung. Die Qualität der Schiedsrichter bei uns ist einfach katastrophal, und das schon viel zu lange.
Mitchell detlef Aber so weit darf es gar nicht kommen. Warum nicht? Wie oft ist Camara in solchen Positionen auf Messersschneide und zieht das Foul? 100x Solet wird sogar noch weggekkatscht, hat nix damit zu tun wo er sich befindet