In der zweiten Halbzeit hatte Villarreal zwar viel Ballbesitz, aber nur eine richtige Torchance. In der 80. Minute hätte Moreno das 1:1 machen müssen.
Von Sevilla kam offensiv in der 2. Halbzeit gar nichts mehr. Sevilla wollte einfach das 1:0 über die Zeit bringen.
Insgesamt ein eher glücklicher Heimsieg.

In der 60. Minute wurde Acuna mit einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt. Er war für mich in der 1. Halbzeit bester Mann am Platz.

lm10 In der zweiten Halbzeit hatte Villarreal zwar viel Ballbesitz, aber nur eine richtige Torchance. In der 80. Minute hätte Moreno das 1:1 machen müssen.

Genau die Minute hatte ich wohl verpasst, habe erst jetzt die Szene gesehen, das war ja wirklich eine 100 %ige:

IRGENDWIE das Unentschieden holen, egal wie

Des schoff ma 🥳🥳🥳🥳

aXXit Kommst zu mir? I hab Urlaub nächste Woche. Don schweiß ma uns weg 👌🏼

himmlisch1982 @aXXit und ich sind gemeinsam knapp unter 4 Meter lang - wir liegen mit Vollrausch am Boden Fußsohle an Fußsohle, da kann jeder Elefant einpacken 💪🏼😜

Ultimate84 vlt noch piatkowski statt Onguene. Traumquerpässe übers Feld.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Köhn
      Kristensen Solet Onguene Ulmer
      Camara
      Capaldo Seiwald
      Sucic
      Sesko Adeyemi

Aaronson und Oka für frischen Wind als Wechselspieler.

Meine Wunschaufstellung:

Köhn
      Camara
      Capaldo Seiwald
      Aaronson
      Sesko Okafor

Adeyemi soll dann ab der Halbzeit richtig zünden.

Spiderman Das wär 1:1 meine Aufstellung wenn ich mir was wünschen dürfte 🙂

Vielleicht geht Sucic von der Bank mal mehr auf.

Köhn
        Camara
        Capaldo Seiwald
        Aaronson
        Adeyemi Okafor

so wird es wohl werden, außer Oka ist nicht 100% fit. Wunschaufstellung hab ich nicht. Mir reicht schon, wenn nicht Sesko auf der Seite spielt und immer hoch auf Adeyemi in den Strafraum flankt. 🧔

Oka in der Startelf kann ich mir fast nicht vorstellen.

Dani_07 weiß nicht ob es stimmt, der Kommentator beim Hartberg-Spiel hat aber gemeint, dass Piatkowski nicht Matchfit ist und der Einsatz letzte Woche zu früh für ihn kam. Und daher auch kein Thema für die Startelf ist.

barracuda

Wen haben wir denn noch auf der IV Position, der spielberechtigt und tatsächlich fit ist?

Wäre auch interessant, wieso gerade die IV-Position so verletzungsanfällig zu sein scheint. Ist ja z.B. bei Rapid ebenso. Ideen? Die allermeisten Verletzungen scheinen ja nicht durch Körperkontakt bei Zweikämpfen zu passieren.