Morgen wieder Matchday. Übertragung auf Laola.
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/vorschau-kapfenberg-runde16.html

PERSONALSITUATION
Verletzungsbedingt nicht einsatzbereit sind weiterhin Thomas Schiestl, Luis Vasquez und Federico Crescenti. Zudem sind einige Spieler noch krankheitsbedingt fraglich.

EDIT: Okoh habens vergessen

Letztes Spiel vor der Pause. Was macht Corona?

chrischinger86 Wahnsinn, dass Maurits mittlerweile komplett verunsichert sein muss und es mit seiner Moral auch nicht zum Besten steht, wundert mich mittlerweile GAR nimmer. Naja... vielleicht gelingt ihm heute zumindest bei Liefering was. Ich würd es ihm echt wünschen.

btw. grad heute wäre eine gute Möglichkeit gewesen, dem (aus meiner Sicht) auch ziemlich überspielten Brenden mal eine Pause zu gönnen. Auch hinsichtlich der Partie gegen Sevilla.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wie schlecht muss Kjaergaard eigentlich trainieren, dass er so wenige ernstzunehmende Chancen oben bekommt? Das ist ja absurd.

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999
    letztes Spiel von MAU bei Liefering gesehen?

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mah hoffentlich wird trotzdem rotiert in der KM

So GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bitte auch hier: Mal überzeugend vom Start weg agieren. Auch wenn ich die Aufholjagd letzte Woche sensationell gefunden habe.

Ich bin ALT und meine Nerven sind grad zur Zeit nicht die besten! Also konzentriert und engagiert das Ding ungefährdet einfahren bitte!

GENAU SO!!!!!!!!!!
      Torwartfehler und Mau reagiert gut!

1:0!!!

Dem Krumrey sind meine Nerven wohl egal 😆

Ich hab original noch nie einen Spieler so schnell am Boden liegen gesehen. Nicht mal Karim 😆

Was für ein Dive, auch wenn minimaler Kontakt da war.

War ein Kontakt oder nicht - ich konnte es nicht genau erkennen.

Auf jeden Fall bin ich froh, das er weiterspielen kann, so dramatisch wie er zu Boden gegangen ist 🥸

Um Streich zu zitieren: "Ich dachte immer es muss ein Foul geben, heutzutage heißt es Kontakt" 😆

Jimmy1 Kein Wunder, wenn der Bursch immer zwischen CL und zweoter Liga pendelt, Mental muss das brutal anstrengend sein.

Simic, Sahin und Klicnik kommen....

Liefering und RB spielen zur Zeit den selben bescheidenen Stiefel. Kaum zusammenhängende Kombinationen, immer öfter hoch und weit und das Pressing verdient seinen Namen nicht. Echt mühsam zum Anschauen und ich befürchte das Klagenfurt Spiel wird auch nicht anders ablaufen. Vergessen, das rechtzeitige Abspielen scheint in der Akademie kein Thema zu sein.

Simic, der alte Knipser.