HunglikeHodor Manchmal frag ich mich wirklich,vwie diese Noten zu Stande kommen, das kann doch niemand ernst nehmen, oder? Hat Ulmer auch nur einen einzigen Pass nach vorne an den Mann gebracht?
himmlisch1982 Das tut im Moment echt weh unseren Jungs zuzuschauen 😢 null Idee, kein Tempo, Passquote unterirdisch,... da ist in den letzten Wochen alles schief gelaufen was nur schief gehen kann
Chris Seiwald gefällt mir in HZ1 überhaupt nicht. Spielt fast ausschließlich den komplizierten Diagonalball, der nie ankommt.
aXXit Chris Kann mich nicht erinnern, ihn mal so fertig gesehen zu haben. War immer mein Lichtblick, wenn nix ging, aber heute ist er überhaupt gar nix 🙁
Aphox Wenn du denkst beschissener gehts nicht mehr - kommt irgendwo der FC RedBull Salzburg daher. DANKE FÜR NIX!!!!!!
aXXit Einsteiger Kein Problem, 2 pro Tag oder bei krassem Fieber/Schmerzen auch 3/Tag verträgt ein 10-jähriger locker.
Einsteiger himmlisch1982 Wenn Zuschauer erlaubt wären würde ich die Mannschaft jetzt ordentlich anfeuern.
Einsteiger Patz026 Weis nicht, meine Kinder sind nie krank. Ist Mexalen mit 10 schon empfehlenswert? Keine Ahnung.....
Glatze Ich überlege nochmal nachzulegen.. immer noch fast 2.5 auf Sieg Sevilla. Ist ja fast schon fahrlässig.