ogris Ich weiß jetzt aus sicherer Quelle was los ist: Dieses und die letzten Spiele sind Fake News der Lügenpresse. In Wirklichkeit haben wir alles 10+:0 gewonnen. Die manipulieren die Übertragungen und Spielberichte. Das weiß ich ganz sicher. Kann gar ned anders sein!!!11elf11!!! 🧔🏻♂️😱🤮😭
aXXit mbonheur Und ein TW, der auch mal was hält, wäre nicht so schlecht, wenn schon nix geht Wüsste da einen, sogar einen deutschen U-Nationalspieler 👨🏻
mbonheur aXXit Stimmt sicher größtenteils, aber hab mittlerweile Befürchtungen, dass es nicht nur das ist.
guggi aXXit teil Ausnahmetalente und Teil Ligaschnitt sollte immer noch für eine bessere Bilanz gegen die Nachzügler reichen
Santos_FC Ultimate84 An ein Qualitätsproblem bei den Spielern will ich aktuell noch nicht glauben, denn der Großteil der Spieler hat schon bewiesen dass sie es besser können. Strukturell schon eher, bzw. qualitativ fange ich beim Betreuerstab schon langsam an zu zweifeln. Ich glaube auch mit Aufhauser als Co würden wir besser dastehen.
Einsteiger Jetzt fährt auch noch die heutige Corona-Impfung bei meinem Jüngsten voll ein, der liegt auf der Couch und heult weil er Gliederschmerzen hat. Was für ein Fußballabend... Bitte schießt ein Tor, würde Papa und Sohnemann aufbauen...
HunglikeHodor Manchmal frag ich mich wirklich,vwie diese Noten zu Stande kommen, das kann doch niemand ernst nehmen, oder? Hat Ulmer auch nur einen einzigen Pass nach vorne an den Mann gebracht?
himmlisch1982 Das tut im Moment echt weh unseren Jungs zuzuschauen 😢 null Idee, kein Tempo, Passquote unterirdisch,... da ist in den letzten Wochen alles schief gelaufen was nur schief gehen kann
Chris Seiwald gefällt mir in HZ1 überhaupt nicht. Spielt fast ausschließlich den komplizierten Diagonalball, der nie ankommt.
aXXit Chris Kann mich nicht erinnern, ihn mal so fertig gesehen zu haben. War immer mein Lichtblick, wenn nix ging, aber heute ist er überhaupt gar nix 🙁