himmlisch1982 Bei unserer Truppe sieht man in der Saison extrem gut wie wichtig der Kopf ist. Zu Beginn der Saison lief alles wie am Schnürchen, somit total frei im Kopf und mit Leichtigkeit am Ball. Nun seit ein paar Wochen das totale Gegenteil. Nichts läuft wie gewollt, was zu Verkrampfung im Kopf und schweren Beinen führt. Bei einer so jungen Truppe wie der unserer wirkt sich das dann halt noch extremer aus wie bei einer routinierteren.
m4v3rick Ulmer mag heute wirklich überhaupt nicht. Wette normal nicht (und schon gar nicht gegen uns), weil ich bisher nichts gewonnen hab, aber ich sollte 100€ auf Sevilla setzen, damit wir den Hauch einer Chance haben.
Spiderman Tja, wenn die Luft draußen ist, ist die Luft draußen. Ich nehm‘s trotzdem, wenn wir nur noch einen Punkt holen, den dafür am Mittwoch.
Ultimate84 Spiderman Tja, wenn die Luft draußen ist, ist die Luft draußen. sag ich Montag auch meinem Chef Sorry, die Luft heuer ist draußen. Ich bemüh mich 2022 wieder
Resch Ulmer muss raus, der verliert, Ball, Zweikampf und Gesicht. Adeyemi weiter eine Zumutung, leider fehlen hier die Alternativen.
Ultimate84 Bald erreichen wir die 60. Minute Wir hatten noch immer KEINE EINZIGE Torchance Erbärmlicher geht es wirklich nicht mehr