guggi Was will man mit diesen langen Bällen bezwecken?! Wirkt wie "Kick and Marsch" nur ohne Marsch sowohl am als auch außerhalb des Spielfelds 😅 Entweder der Ball landet im Out oder man gewinnt den zweiten Ball nicht, im Endeffekt ein verschenkter Ball
Ultimate84 Spiderman Tja, wenn die Luft draußen ist, ist die Luft draußen. sag ich Montag auch meinem Chef Sorry, die Luft heuer ist draußen. Ich bemüh mich 2022 wieder
Spiderman Ultimate84 Bemühen reicht übrigens im Dienstverhältnis vollkommen aus, aber im Spitzensport brauchst du zusätzlich ja auch noch Erfolg 😆
HunglikeHodor Ulmer ist mittlerweile gegen Hartberg überfordert, warum man an dem seit Ewigkeiten festhält ist ein absolutes Mysterium.
invictus [unbekannt] Sorry, die Luft heuer ist draußen. Ich bemüh mich 2022 wieder @[gelöscht] —> klingt wie bei uns 👨🏻
Chriti12 Hartberg machts aber auch nicht soo schlecht find ich. Defensiv kompakt, gutes situatives Pressing und Offensiv immer mal wieder mit guten Umschaltmomenten. Wobei Salzburg natürlich kompletten Käse spielt.