HunglikeHodor Unser xG nach 60 Minuten gegen Hartberg Zuhause liegt bei 0,31 und die Antwort darauf ist Capaldo. Ich war schon Mal besser drauf, ehrlich.
gizmo guggi solche Spielzüge sind schwer, wenn der Gegner massiv hinten drin steht. Das machen die Gegner nun aber schon lange und uns fällt leider zu wenig ein um Gefahr auszustrahlen
FRITZtheCAT Super, dass man sich hier auf Ulmer so einschießt. Der ganze Haufen bringt nix zam, vor allem die Offensive, aber Ulmer ist das Hauptübel.
Pippo FRITZtheCAT Hab ich zuerst bei Adeyemi bekritelt. Da ist leider einer schlechter als der andere 🤷🏻♂️
guggi gizmo aber schau dir mal unsere Konter Möglichkeiten an, entweder wird viel zu lange verzögert oder auf den falschen Mann gespielt.
Ultimate84 Wichtig ist, dass Sucic weiterstümpern darf Bei Jaissle fühlt sich das aktuell an bei mir, wie Rose in den letzten 2 Monaten. Da war man dann auch froh, dass das Kapitel zu Ende ging
HunglikeHodor Wir sind seit Ongi durchschaubar wie Plexiglas. Der Gegner braucht nur den anderen IV im Spielaufbau zustellen, und keiner von uns weiß mehr, wie man das Spiel aufbauen soll. Traurig ist da noch untertrieben.