mbonheur Zu Beginn in Überform und jetzt gegen Ende der Hinrunde im Popsch. Hoffentlich hat das nix mit Berktold zu tun
Chris mbonheur Glaube aber nicht, dass das (hauptsächlich) der physischen Müdigkeit zuzuschreiben ist. Aus meiner Sicht eher ein mentales Problem plus das schon mehrfach angesprochene fehlende Glück, welches man zu Beginn noch hatte.
Raiden123 Santos_FC weil wir uns diese nicht mal erarbeiten können zur Zeit. Gegen Hartberg nämlich 🧔
FRITZtheCAT Wieso spielen wir eigentlich in letzer Zeit ohne Stürmer? Ist das ein neues und innovatives System?🤪
Ultimate84 Chris plus das schon mehrfach angesprochene fehlende Glück, welches man zu Beginn noch hatte. kann man so sehen, in der Liga waren 3/4 der Kicks nicht viel anders wie aktuell. Man hat halt immer irgendwie einen mehr reingebrunzt und das hat mMn ordentlich über teilweise bescheidene Leistungen hinweggetäuscht Jetzt gehen Leistung ohne Ergebnisse mitunter einher
HunglikeHodor Noch hat sich an den Quoten für Sieg Sevilla nix geändert, wer ein bissal Geld verdienen möchte, sollte wohl bald setzen.
Fuschler HunglikeHodor 2.50 eigentlich eine Wahnsinnsquote für Sevilla... ich trau mich aber trotzdem nicht zu setzen, ich will weiter daran glauben, dass Salzburg weiterkommt