barracuda Ultimate84 Deutschland sollte nicht gewinnen, dann reicht ein Sieg gegen Island, wenn Frankreich auch Ungarn schlägt.
Bulli13 barracuda wobei leider Kroatien auch schon ausgeschieden ist. Geht bei denen nichts mehr. Kann man nur auf die Jugomentalität hoffen.
Ultimate84 Daumendrücken jetzt für unsere Helden, damit die “Pflichtaufgabe” erfüllt wird und man auf das Halbfinale noch theoretisch hoffen kann und Platz 5 fixiert. Sollte es nicht reichen, verneige ich mich trotzdem!
HunglikeHodor Hat das Spiel um Platz 5 irgendeinen Mehrwert? Kann man sich dadurch für irgendwas qualifizieren?
FCSalzburg HunglikeHodor Ja - für Olympia in Paris!! Und eine wahrscheinliche Setzung in Topf 1 bei der kommenden Auslosung.
chrischinger86 Unsere Nummer 55 schaut aus wie der Landesliga-Libero mit 20 Kilo zu viel auf dem Rippen. Ist das ein Viech.
Dystan chrischinger86 Beim Handball passt das schon 😉 https://www.t-online.de/sport/handball/id_89299044/handball-wm-2021-gauthier-mvumbi-dieser-110-kilo-riese-begeistert-alle.html
Ultimate84 Schade, trotzdem eine sensationelle EM. Leider fehlt uns im Vergleich zu den Topnationen die Tiefe im Kader, ich hoffe das Turnier bringt einen gewissen Boost und Kinder zum Handball.
chrischinger86 tommtomm Nur, dass Tobi Wagner 1,98 m groß ist. Was hat die Größe mit dem dazugehörigen Idealgewicht zu tun? Nichts!? Gut, dann schön, dass wir darüber geredet haben.
tommtomm chrischinger86 Na ja, wenn ich mal 128 Kilo hab, schaff ich es nimmer auf die Parkplatzparty. 😉 Aber für einen Kreisläufer gegen körperlich starke Angreifer ist das fast perfekt. Und der hat eine Technik, von der andere nur träumen können.